Größte Promi-Hochzeiten des Jahres 2020

0
361

COVID-19 warf dieses Jahr einen ernsthaften Schlüssel in die Arbeiten für Hochzeiten, aber trotz aller Herausforderungen schafften es einige glückliche, geliebte Paare immer noch, den Gang hinunterzukommen und “Ich mache” zu sagen.

Chandler Powell und Bindi Irwin an ihrem Hochzeitstag mit einem Python-Bild KATE BERRY

BINDI IRWIN UND CHANDLER gaerner

Sechs Jahre nach dem Treffen schafften es Bindi Irwin und Chandler Powell nur wenige Stunden vor der Einführung der Pandemie-Beschränkungen im ganzen Land am 25. März den Gang hinunter. Aufgrund der Art der wachsenden Beschränkungen sah der intime Tag jedoch wesentlich anders aus als der, den sie hatten. d ursprünglich geplant.

Das Paar sagte “Ich mache” in den Gärten von Irwins Familienhaus im Australia Zoo in Beerwah, Queensland. Die damals 21-jährige Bindi wurde von ihrem jüngeren Bruder Robert verschenkt, und die eng verbundene Familie zündete eine Kerze an zu Ehren von Bindis Vater Steve Irwin.

“Wir haben eine kleine Zeremonie abgehalten und ich habe meinen besten Freund geheiratet”, sagte Irwin, als er die frohe Botschaft an Instagram weitergab. “Es gibt derzeit keine Worte, um die Menge an Liebe und Licht in meinem Herzen zu beschreiben.”

Im August gaben die glücklichen Jungvermählten bekannt, dass sie Anfang 2021 ihr erstes gemeinsames Baby erwarten.

SEAN PENN UND LEILA GEORGE

Die Hollywood-Ikone Sean Penn versuchte, seine dritte Ehe privat zu halten, aber die Nachricht von seiner zurückhaltenden Hochzeit im Juli mit der 28-jährigen australischen Schauspielerin Leila George wurde durchgesickert, nachdem der Freund des Paares die frohe Nachricht in den sozialen Medien verbreitet hatte.

“Wir freuen uns sehr, dass @leilageorge #seanpenn heiratet”, schrieb die Freundin des Paares, die Philanthropin Irena Medavoy, in einem Instagram-Beitrag, in dem das Paar passende Eheringe trägt. “Wir lieben dich. Wir sind überglücklich, deinen wahren Partner als Seelenverwandten zu finden. Du sollst zusammen sein, Gott segne dich.”

Das Paar ist seit 2016 ruhig zusammen, als George begann, sich in Hollywood mit Mortal Engines und der TV-Adaption von Animal Kingdom einen Namen zu machen.

Der 59-jährige Penn war zuvor mit Madonna und später mit Robin Wright verheiratet, mit der der Oscar-Preisträger zwei Kinder hat. Penn’s Tochter Dylan ist ein Jahr älter als George … ungeschickt.

Bachelor-Star Tara Pavlovic heiratete ihren Partner im September 2020 in einer Zeremonie in Queensland. Bild: Instagram / @ tarapavlovic

TARA PAVLOVIC UND NICK SHEPHERDSON

Australien verliebte sich in Tara Pavlovic, eine bodenständige Nanny und selbsternannte “Bogan”, während ihres Aufenthaltes bei The Bachelor im Jahr 2017.

Nachdem Tara Matty Js Herz nicht erobert hatte, ging sie zum Bachelor of Paradise nach Fidschi und verlobte sich mit dem ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Sam Cochrane. Leider hatte das Paar kurz nach der Ausstrahlung des Finales eine chaotische und sehr öffentliche Trennung.

Aber Pavlovic fand wieder Liebe und heiratete am 25. September Nick Shepherdson in einer Märchenzeremonie tief im Wald des Hinterlandes der Goldküste. Und nur einen Monat später gab das glückliche Paar bekannt, dass sie im Mai 2021 ein Baby erwarten.

“Nick und ich freuen uns so sehr, dass wir im Mai 2021 ein kleines Baby BOY erwarten. Wir sind beide so dankbar und können es kaum erwarten, den kleinen Kerl zu treffen”, schrieb Pavlovic an Instagram. Auf das glückliche Paar.

Der australische Taucher Matthew Mitcham und sein Partner Luke Rutherford bei ihrer Hochzeit in Europa.  Bild: Geliefert

Der australische Taucher Matthew Mitcham und sein Partner Luke Rutherford bei ihrer Hochzeit in Europa. Bild: Geliefert

MATTHEW MITCHAM UND LUKE RUTHERFORD

Wie bei vielen Hochzeiten im Jahr 2020 war der große Tag des Olympiasiegers Matthew Mitcham und seines langjährigen Partners Luke Rutherford nicht ohne Probleme.

Das Paar feierte Ende Februar seine Liebe und machte es märchenhaft offiziell, als es im belgischen Chateau de Halloy heiratete, umgeben von 65 seiner engsten Freunde und Familienmitglieder (Rutherfords Mutter leitete sogar die Zeremonie!). Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs gelang es jedoch vielen von Mitchams Angehörigen nicht, nach Europa zu gelangen, einschließlich Matthews Onkel, der nach dem Segeln auf dem Kreuzfahrtschiff Diamond Princess unter Quarantäne gestellt werden musste.

Um die Abwesenheit zu erleichtern, organisierte Rutherford eine Videomontage von Nachrichten für seinen 32-jährigen Bräutigam von allen, die nicht teilnehmen konnten.

“Das Ganze war so schön”, sagte Mitcham in den Tagen nach der Feier zu Confidential. “Ich habe im Grunde um die gesamte Zeremonie geweint.”

Der Hollywood-Schauspieler Daniel Lissing hat Anfang dieses Jahres in Los Angeles mit seiner Partnerin Nadia den Bund fürs Leben geschlossen.  Bild: Instagram / @ daniellissing

Der Hollywood-Schauspieler Daniel Lissing hat Anfang dieses Jahres in Los Angeles mit seiner Partnerin Nadia den Bund fürs Leben geschlossen. Bild: Instagram / @ daniellissing

DANIEL UND NADIA LISSING

Während der australische Schauspieler Daniel Lissing geplant hatte, seine Freundin Nadia bei einer OTT-Feier in Bali zu heiraten, umgeben von Freunden und Familie, änderte COVID-19 alles und sah stattdessen, wie das Paar in einem “sehr kleinen und süßen Gottesdienst” in Kalifornien den Gang entlang ging mit nur zwei Gästen, die auch als Zeugen dienten.

“Wir haben alles sehr einfach gehalten”, sagte Lissing im Juni gegenüber Entertainment Tonight. “Es war unser Lieblingsmoment. Immer.”

So privat war der Anlass, das Paar hat das Datum, an dem es tatsächlich offiziell gemacht wurde, noch nicht öffentlich bestätigt.

Der Rookie-Star sagte, es sei eine “leichte Entscheidung”, seine Pläne zu ändern, und erklärte: “Wenn Sie Ihren” einen “getroffen haben, möchten Sie einfach so schnell wie möglich Ihr gemeinsames Eheleben beginnen.”

Lissing bestätigte, dass sie ihre Bali-Feier noch planen, nur wenig später als sie gehofft hatten.

“Wir sind jetzt verheiratet und freuen uns auf alles, was vor uns liegt”, sagte Lissing.

Trent Maxwell von Bondi Rescue und die langjährige Freundin Tahlia Plucke heirateten im Januar 2020 am Strand. Bild: Instagram / @ lifeguardmaxi

Trent Maxwell von Bondi Rescue und die langjährige Freundin Tahlia Plucke heirateten im Januar 2020 am Strand. Bild: Instagram / @ lifeguardmaxi

TRENT MAXWELL UND TAHLIA PLUCKE

Die Zeit war auf der Seite von Tahlia Plucke und Bondi Rescue-Star Trent Maxwell, der nur wenige Wochen vor den Pandemiebeschränkungen in einem verschwenderischen Küstenfest, umgeben von Freunden und Familie, heiratete.

Die langjährigen Lieben, die sich sieben Jahre lang verabredet hatten, bevor sie den Bund fürs Leben geschlossen hatten, hielten eine intime Zeremonie für Freunde und Familie am Whale Beach an Sydneys nördlichen Stränden ab, bevor sie zu einer nahe gelegenen Empfangshalle gingen, um dort zu tanzen, zu trinken und rundum zu spielen viel Spaß.

Und während der große Tag des Paares viele traditionelle Elemente enthielt, gab es auch Funken des Unerwarteten – wie als Maxwell seine Braut vor all ihren Gästen mit einem Lapdance verwöhnte!

Jesse Spencer, der seinen Start bei Neighbors hatte, heiratete 2020 heimlich seinen langjährigen Partner in den USA. Bildnachweis: She Exposure

Jesse Spencer, der seinen Start bei Neighbors hatte, heiratete 2020 heimlich seinen langjährigen Partner in den USA. Bildnachweis: She Exposure

JESSE SPENCER UND KALI WOODRUFF

Die Romantik der alten Welt stand im Mittelpunkt von Jesse Spencers Hochzeit am 27. Juni mit dem Forscher Kali Woodruff. Sechs Jahre nach dem Treffen auf einem Musikfestival knüpfte das Paar anlässlich des Hochzeitstages ihrer Großeltern in Woodruffs Heimatstadt Neptune Beach, Florida, den Bund fürs Leben!

“Was für ein Silberstreifen bis 2020”, sagte Spencer über die erfreulichen Neuigkeiten. “Trotz eines Anstiegs von COVID, eines Veranstaltungsortwechsels, einer Staubwolke in der Sahara und eines heftigen Gewitters haben wir es bis zu unserem Hochzeitstag geschafft, und ich bin ein sehr glücklicher Mann.”

Der Star von Neighbors and House fügte hinzu: “Wir sind sehr glücklich. Sie ist mein Hafen in jedem Sturm und wir freuen uns bereits darauf, in die nächste Phase unseres Lebens einzutreten.”

Spencer, der jetzt in Chicago Fire die Hauptrolle spielt, sagte, seine Frau sei “klug, hübsch und ihren Jahren weit voraus”. Dr. Karl und Susan Kennedy wären so stolz.

Trent Maxwell von Bondi Rescue und die langjährige Freundin Tahlia Plucke heirateten im Januar 2020 auf einem Land. Bild: Instagram / @ lifeguardmaxi

Trent Maxwell von Bondi Rescue und die langjährige Freundin Tahlia Plucke heirateten im Januar 2020 auf einem Land. Bild: Instagram / @ lifeguardmaxi

TODD ​​LASANCE UND JORDAN WILCOX

Der frühere Heim- und Auswärtsstar Todd Lasance und Jordan Wilcox starteten 2020 mit Stil und veranstalteten im Januar eine verschwenderische Hochzeit auf dem Land im Hunter Valley.

Mit ihnen war den ganzen Tag über ihre entzückende, damals dreijährige Tochter Charlie, die als Blumenmädchen diente und am ersten Hochzeitstanz des Paares teilnahm.

Lasance und Wilcox trafen sich zum ersten Mal und begannen 2015, sich zu verabreden. Ein Jahr später begrüßten sie Charlie.

In einem Beitrag, der mit seinen 65.000 Instagram-Followern geteilt wurde, schrieb Lasance: “Wenn ich sage, dass dieser Tag der glücklichste Tag meines Lebens war, außer meinen kleinen Charlie auf die Welt kommen zu sehen, meine ich jedes einzelne Wort davon. Es war rein.” Euphorie. Reine Glückseligkeit. Reine Liebe. ”

Der Fools Gold Star sagte, mit Wilcox zusammen zu sein “fühlt sich wie zu Hause an” und fügte hinzu: “Ich möchte nur, dass die ganze Welt weiß, wie glücklich ich bin, dich gefunden zu haben.” Naww.

Junggesellenstar Elora Murger heiratete Azriel Wrattan in einer Gerichtszeremonie.  Bild: Instagram / @ eloratahiti

Junggesellenstar Elora Murger heiratete Azriel Wrattan in einer Gerichtszeremonie. Bild: Instagram / @ eloratahiti

ELORA MURGER UND AZRIEL WRATTAN

Es war ein arbeitsreiches Jahr für ehemalige Kandidaten des Bachelor, und auch Matty J-Alumni Elora Murger wurde im Januar angehalten.

Im Gegensatz zu Pavlovic war Murgers Gangfahrt jedoch sehr zurückhaltend. Die 31-jährige heiratete ihren Zimmermannsfreund Azriel Wrattan in einem Gerichtsgebäude in Queensland mit nur Wrattans Vater und Murgers bester Freundin, der Bachie-Mitbewerberin Megan Marx, als Zeugen.

“Er hat mein Herz”, sagte Murger zu ihren 68.000 Instagram-Followern. “Azriel, mein Engel, du bist die netteste Seele, die ich je getroffen habe. Ich bin stolz, diejenige in deinem Herzen zu sein.”

Das Ehepaar, das zusammen ein Mooloolaba-Café besitzt, plant, 2021 eine größere Feier zu veranstalten.

Murger, der ein Label für aktive Kleidung betreibt und als Immobilienmakler arbeitet, sagt, Wrattan sei der “perfekte Mann” und beschreibt ihn als “alles, was ich bei The Bachelor gesucht, aber nicht gefunden habe”.

Grant Hackett und Sharlene Fletcher an ihrem Hochzeitstag.  Bild: Instagram

Grant Hackett und Sharlene Fletcher an ihrem Hochzeitstag. Bild: Instagram

GRANT HACKETT UND SHARLENE FLETCHER

Der olympische Goldmedaillengewinner Grant Hackett verabschiedete sich 2020 mit einer ultra-privaten Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Sharlene Fletcher.

Das Paar heiratete in einer intimen Zeremonie Tage vor Weihnachten und auf dem Höhepunkt der neuesten Reisebeschränkungen für COVID-19 in Australien. Über die spontane Entscheidung sagte Hackett: “Da COVID-19 unsere Hochzeit weiter verzögert und unsere Hochzeit mit all unseren Freunden und Familienmitgliedern an einem Ort sowohl vor Ort als auch aus Übersee richtig planen kann, wollten Sharlene und ich nur sagen.” Ich mache”!”

Zu dem glücklichen Paar gesellten sich der elf Monate alte Sohn Eddie, Hacketts zwei Kinder Charlize und Jagger aus seiner früheren Beziehung sowie die beiden besten Freunde des Paares. Der 11-jährige Jagger war sogar der beste Mann und Ringträger seines Vaters.

“Ich fühle mich so gesegnet, Sie meine Frau @sharhackett zu nennen. Mit einem Jahr, das von so viel Unsicherheit geprägt war, war es eine perfekte Möglichkeit, 2020 zu beenden”, schrieb Hackett auf Instagram.

Ursprünglich als größte Promi-Hochzeiten des Jahres 2020 veröffentlicht