2019 hat sich unter anderem zum Jahr der Promi-Hochzeit entwickelt.

Eine Vielzahl von Hollywoods lebhaftesten Paaren veranstaltete in diesem Jahr Hochzeiten mit Stars – darunter die Hochzeit von Hilary Duff und Matthew Koma, Jennifer Lawrence und Cooke Maroney sowie Justin und Hailey Bieber – und schauten sich einige der besten Modedesigner an, um sie anzuziehen ihr besonderer Tag.

Lesen Sie mehr: Die 7 wichtigsten Modetrends, die die 2010er Jahre definiert haben

Der größte Promi-Hochzeitstrend des Jahres war die Doppelhochzeit. Leute wie die Biebers, Sophie Turner und Joe Jonas; und Karlie Kloss und Ehemann Josh Kushner banden jeweils in zwei getrennten Zeremonien den Bund fürs Leben, entweder als Gastgeber einer offiziellen, verschwenderischen Hochzeit mit Freunden und Familie oder einer kleineren Themenhochzeit (dh Kloss ‘Empfang zum Thema Prärie in Wyoming).

Von Marc Jacobs ‘mit Stars besetzter New Yorker Zeremonie bis hin zu einer Reihe königlicher Hochzeiten werden hier die meisten Hochzeiten von Prominenten des Jahres 2019 besprochen.

Lea Michele und Zandy Reich, März 2019

Die Schauspielerin Lea Michele heiratete den Präsidenten des Modelabels AYR, Zandy Reich, in einem maßgefertigten Brautkleid von Monique Lhuillier, das mit einem U-Ausschnitt, einem trägerlosen Oberteil und einem Rock aus Seidengazar gestaltet war.

Das Paar heiratete am 9. März in Nordkalifornien in einer intimen Zeremonie, die von Ryan Murphy, dem Drehbuchautor, Produzenten und Regisseur von Shows wie “American Horror Story”, “Pose” und “Glee”, geleitet wurde. Zu den prominenten Teilnehmern gehörten unter anderem Darren Criss, Emma Roberts und Becca Tobin.

Chance the Rapper und Kirsten Corley, März 2019

Chance the Rapper heiratete seine langjährige Freundin Kirsten Corley ebenfalls am 9. März in einer Hochzeitszeremonie im Pelican Hill Resort in Newport Beach, Kalifornien, an der ihre vierjährige Tochter Kensli und ihre prominenten Freunde wie Dave teilnahmen Unter anderem Chappelle, Kanye West und Kim Kardashian.

Corley entschied sich für ein halbtransparentes Brautkleid aus Spitze mit einem Korsett-Oberteil für die Zeremonie.

Einige Tage nach ihrer Hochzeit enthüllte Chance the Rapper auf seinem Instagram-Account, dass Corley ein weiteres kleines Mädchen erwartete, das diesen September geboren wurde.

Marc Jacobs und Char Defrancesco, April 2019

Char Defrancesco und Marc Jacobs
Andrew Morales / WWD

Die Hochzeit von Marc Jacobs und Char Defrancesco war die Modeversion der königlichen Hochzeit. Zuschauer und Paparazzi säumten die verbarrikadierten Straßen, als das Paar am 6. April in einem glänzenden Vintage-Rolls Royce zur Hochzeitsfeier im Pool kam.

Die Hochzeit brachte eine Vielzahl von Prominenten und Modefiguren zusammen, darunter Jacobs ‘langjährige Muse Kate Moss, Justin Theroux, Amber Valletta, Emily Ratajkowski, Kim Jones, Anna Sui und Stuart Vevers.

Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston, Mai 2019

Thomas Kingston und Lady Gabriella Windsor bei ihrer Hochzeit am 18. Mai 2019 in Windsor Castle.
David Hartley / Shutterstock

Nur einen Tag vor dem ersten Hochzeitstag des Herzogs und der Herzogin von Sussex hielt Lady Gabriella Windsor ihre Hochzeit mit Thomas Kingston in Windsor Castle ab.

Der König, die Tochter von Prinz Michael von Kent – einer ersten Cousine väterlicherseits von Königin Elizabeth II. – wählte ein weißes Spitzenkleid mit einem langen Zug der italienischen Designerin Luisa Beccaria in Kombination mit der Randtiara von Kent City of London, der gleichen Tiara, die sie trug von ihrer Mutter, Prinzessin Michael von Kent, und ihrer Großmutter, Prinzessin Marina, Herzogin von Kent, an beiden Hochzeitstagen.

An der Hochzeit nahmen viele Mitglieder der königlichen Familie teil, darunter die Königin, Prinz Philip, Prinz Harry, Prinzessin Beatrice und Prinzessin Anne.

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger, Juni 2019

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben am 9. Juni in einer Hochzeitszeremonie in Montecito, Kalifornien, offiziell den Bund fürs Leben geschlossen.

Das Paar trug beide benutzerdefinierte Armani-Looks für die Hochzeit. Schwarzenegger trug zuerst ein enganliegendes weißes Kleid mit einem dramatischen Zug und Schleier und wechselte dann für den Abendempfang in ein schulterfreies Satinkleid. Pratt trug auch einen Maßanzug des Designers.

Karlie Kloss und Josh Kushner, Juni 2019

Karlie Kloss und Josh Kushner sind eines der vielen Promi-Paare, die in den letzten zwei Jahren zweimal geheiratet haben. Nachdem das Ehepaar letztes Jahr eine intime Hochzeitszeremonie im Bundesstaat New York veranstaltet hatte – wo Kloss ein spezielles Dior-Langarm-Brautkleid aus Spitze trug -, veranstaltete es im Juni seine zweite Hochzeitszeremonie auf der Brush Creek Ranch in Saratoga, Wyo.

Für die zweite Hochzeit – die anscheinend ein westliches Thema hatte – wählte Kloss ein von der Prärie inspiriertes weißes Kleid von Jonathan Simkhai.

Das Paar brachte viele seiner Freunde aus der Promi- und Modebranche für die Wyoming-Zeremonie zusammen, darunter Katy Perry, Orlando Bloom, Mila Kunis, Diane von Fürstenberg und Derek Blasberg.

Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam, Juni 2019

Monaco hatte dieses Jahr seine eigene königliche Hochzeit, als Charlotte Casiraghi, die Tochter von Prinzessin Caroline von Monaco und die Enkelin von Grace Kelly, Dimitri Rassam heiratete.

Die Hochzeitszeremonie des Paares fand Ende Juni in der Abbaye Sainte-Marie de Pierredon in Mouriès, Frankreich, statt. Casiraghi trug ein individuelles Kleid von Giambattista Valli mit transparenten und gekräuselten Details, von denen viele behaupteten, dass sie dem Hochzeitskleid ihrer Mutter ähnelten.

Zoë Kravitz und Karl Glusman, Juni 2019

Zoë Kravitz schloss sich einer Reihe anderer Prominenter an, die am letzten Juniwochenende den Bund fürs Leben geschlossen hatten.

Kravitz und ihr Ehemann, der Schauspieler Karl Glusman, veranstalteten ihre zweite Hochzeitszeremonie in Frankreich, wo sie zum ersten Mal ein mit Stars besetztes Probendinner im Restaurant Lapérouse abhielten. Kravitz gab ihre eigene Note für Hochzeitsartikel für das Probenessen und trug eine benutzerdefinierte Danielle Frankel-Nummer, die einen passenden weißen BH und Fahrradshorts enthielt, die unter einem gehäkelten Kleid mit Perlendetails getragen wurden.

Zu der Schauspielerin gesellten sich ihre Castkollegen „Big Little Lies“, darunter Reese Witherspoon, Shailene Woodley und Laura Dern sowie Cara Delevingne, Ashley Benson und ihre Eltern Lenny Kravitz und Lisa Bonet.

Katharine McPhee und David Foster, Juni 2019

Katharine McPhee und der Musikproduzent David Foster gingen zu ihrer Hochzeit nach London, wo McPhee ein individuelles Zac Posen-Kleid mit herzförmigem Ausschnitt und wogendem Rock trug.

McPhee gab auf ihrem Instagram einen Einblick in ihre Hochzeit und veröffentlichte ein Video von sich selbst, das in ihrem benutzerdefinierten Kleid mit der Überschrift „Eine höhere Liebe“ herumwirbelte.

Joe Jonas und Sophie Turner, Juli 2019

Joe Jonas und Sophie Turner sorgten dieses Jahr für Schlagzeilen, als sie zwei Hochzeiten veranstalteten, die erste eine spontane Zeremonie in der Little White Chapel in Las Vegas im Mai, die von Diplo live gestreamt wurde.

Das Paar ging den traditionelleren Weg für seine zweite Zeremonie und veranstaltete seine offizielle Hochzeit in Südfrankreich mit Freunden und Familie, darunter Nick und Kevin Jonas, Priyanka Chopra, Maisie Williams, Ashley Graham und natürlich Diplo.

Als Markenbotschafter von Louis Vuitton wandte sich Turner an den Designer der Marke, Nicolas Ghesquière, um ihr Hochzeitskleid zu kreieren. Ghesquière veröffentlichte auf seinem Instagram Details zu dem mit Blumen bestickten Kleid aus Tüll und Seidengazar, dessen Zusammenbau laut Angaben des Hauses 350 Stunden dauerte.

Amanda Hearst und Joachim Rønning, August 2019

Die Mitbegründerin von Maison de Mode, Amanda Hearst, heiratete im August den Regisseur Joachim Rønning im kalifornischen Hearst Castle, das von ihrem Urgroßvater, dem Verlagstycoon William Randolph Hearst, erbaut wurde.

Hearst wählte für die Zeremonie ein nachhaltiges Oscar de la Renta-Hochzeitskleid, ein schulterfreies Kleid mit floralen Applikationsdetails. Sie nahm dann mehrere Outfit-Änderungen für den Empfang vor und wählte ein Galvan-Neckholder-Kleid und ein Blumenkleid von Giambattista Valli.

Heidi Klum und Tom Kaulitz, August 2019

Heidi Klum und der Musiker Tom Kaulitz veranstalteten im August ihre offizielle Hochzeitszeremonie auf einer Yacht in Capri, Italien. Klum trug ein von Pierpaolo Piccioli für Valentino entworfenes Hochzeitskleid, das wogende, schulterfreie Ärmel und florale Details enthielt.

In einem Video, das Klum auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, hat Piccioli seinen Designprozess für das Kleid besprochen. “Ich war inspiriert von dieser Idee von Romantik, Leichtigkeit und Individualismus”, sagte er. “Ich habe das Kleid in etwas verwandelt, das zu ihr und ihrer Persönlichkeit passt.”

Dwayne “The Rock” Johnson und Lauren Hashian, August 2019

Dwayne “The Rock” Johnson heiratete am 18. August bei einer Hochzeit am Strand in Hawaii die langjährige Freundin, die Musikproduzentin Lauren Hashian. Die beiden Töchter des Paares, Jasmine und Tiana, dienten als Blumenmädchen.

Zu diesem Anlass wählte Hashian ein Hochzeitskleid von Mira Zwillinger, ein Etuikleid aus Chantilly-Spitze mit tiefem Hals und offenem Rücken.

Ellie Goulding und Caspar Jopling, August 2019

Ellie Goulding heiratete den Kunsthändler Caspar Jopling in York, England, in einer Zeremonie, die angesichts der Anzahl der königlichen Teilnehmer an eine königliche Hochzeit erinnert.

An der Hochzeit nahmen unter anderem Prinzessin Beatrice, Prinzessin Eugenie (eine alte Mitarbeiterin von Joplings Kunstauktionsplattform Paddle8), Sarah Ferguson, Herzogin von York, sowie prominente Freunde wie Katy Perry, Orlando Bloom und Sienna Miller teil.

Die Kreativdirektorin von Chloé, Natacha Ramsay-Levi, entwarf Gouldings individuelles Hochzeitskleid, ein traditionelles Langarmkleid mit gekräuseltem Kragen und Perlendetails.

Mischa Nonoo und Michael Hess, September 2019

Die Modedesignerin Misha Nonoo und der Energieunternehmer Michael Hess haben am 20. September eine Reihe prominenter Freunde zu ihrer verschwenderischen Hochzeit in Rom zusammengebracht, insbesondere den Herzog und die Herzogin von Sussex.

Als Prinz Harry und Meghan Markle wenige Tage vor ihrer Afrika-Königstour ankamen, trugen sie ein dunkelblaues Valentino-Kleid mit Kristalldetails wie Katy Perry, Orlando Bloom, Karlie Kloss, Jared Kushner und Ivanka Trump in der Villa Aurelia. eine historische Attraktion aus dem 17. Jahrhundert in Rom.

Nonoo teilte später Fotos ihres spitzendetailierten, langärmligen Hochzeitskleides mit, das sie auf ihrem Instagram-Account mit der Überschrift „Letztes Wochenende habe ich die Liebe meines Lebens in einem Kleid geheiratet, das ich speziell für diesen Anlass entworfen hatte . Es war ein besonderer Prozess, dieses Stück zu einem Unikat zu machen, besonders wenn ich normalerweise mit Blick auf jede Frau entwerfe, waren die Möglichkeiten endlos. “

Justin Bieber und Hailey Baldwin, September 2019

Nachdem Justin Bieber und Hailey Baldwin letztes Jahr heimlich in einem New Yorker Gerichtsgebäude geheiratet hatten, veranstalteten sie am 30. September ihre offizielle Hochzeitszeremonie im Montage Palmetto Bluff Resort in Bluffton, SC

Das Model trug vier maßgefertigte Brautkleider für die Hochzeit, zuerst ein schulterfreies Minikleid von Vivienne Westwood für das Probenessen und ein von Virgil Abloh entworfenes cremefarbenes Kleid für die Zeremonie, ein schulterfreies Spitzenkleid mit Ein dramatischer Zug mit der Aufschrift „Bis der Tod uns scheidet“. Die Eheringe des Paares stammen von Tiffany & Co. Später zog sie sich ein Vera Wang Slipkleid mit Turnschuhen und ein Ralph & Russo Neckholderkleid an.

Zu dem Paar gesellten sich einige ihrer prominenten Freunde, darunter Kylie und Kendall Jenner, Jaden Smith und Justine Skye, die auf ihren Instagram-Konten Fotos aus der Hochzeit teilten, darunter Bilder der passenden Lederjacken des Paares, die von Celines Hedi Slimane entworfen wurden.

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney, Oktober 2019

Alle Promi-Hochzeiten von 2019

Cooke Maroney und Jennifer Lawrence bei einem Spiel der New York Rangers im November 2018.
JD Images / Shutterstock

Jennifer Lawrence heiratete am 19. Oktober den Kunsthändler Cooke Maroney im Herrenhaus Belcourt of Newport in Newport, RI, umgeben von vielen ihrer berühmten Freunde, darunter Adele, Kris Jenner, Sienna Miller, Ashley Olsen und Amy Schumer.

Als langjähriger Dior-Sprecher wurde Lawrences Hochzeitskleid vom französischen Modehaus maßgeschneidert und laut einem Bericht von People sogar in einem eigenen Hotelzimmer in der Villa aufbewahrt.

Fotos von der Hochzeit und von Lawrences Kleid wurden noch nicht veröffentlicht.

Hilary Duff und Matthew Koma, Dezember 2019

Hilary Duff war die jüngste Berühmtheit, die 2019 heimlich heiratete und am 21. Dezember in einer intimen Zeremonie in ihrem Haus in Los Angeles den Knoten mit dem Musikproduzenten Matthew Koma knüpfte.

Duff entschied sich für ein von Jenny Packham entworfenes Brautkleid mit strukturierten Schultern, offenem Rücken und einem kapartigen Zug. Das Kleid war neben den Initialen ihrer Kinder Luca und Banks auch mit den Initialen von Duff und Koma bestickt.

Lesen Sie hier mehr:

Die größten Mode- und Schönheitskontroversen von 2019

Ein Zusammenbruch des Influencer-Dramas 2019

Die Promi-Mode sieht aus, die 2019 viral wurde

WATCH: Die Trends der Mailänder Modewoche, die Sie kennen müssen